FAKTEN
Jahr: 2017
Location: Bikini Berlin
Gäste: 1.200
Hier schnabuliert Berlin
Das Bikini Berlin ist die erste Concept Shopping Mall Berlins. Mit der Erweiterung durch den Food Market KANTINI wird das "Bikini" auch im Bereich der Kulinarik zu einem Hotspot der City-West.
Das Gala-Event zur VIP-Eröffnung bietet den geladenen Gästen aus Prominenz und Politik, Food-Bloggern und Pressevertretern die Gelegenheit, das neue gastronomische Angebot aus lokalen Food-Konzepten und authentischer Szenegastronomie auf Herz und Nieren zu testen. Exklusiv für diesen Anlass wird ein streng limitierter "Kantini-Löffel" produziert, der den Gästen für ihre kulinarische Reise beim Einlass übergeben wird.
Die offizielle Bewerbung des Openings erfolgt u.a. durch Promotion-Clips inkl. Kurz-Portraits der kreativen Köpfe hinter den Gastrokonzepten und "Beauty Shots" der jeweiligen Signature Dishes.
Seit der Eröffnung 2014 ist StudioNOW Agentur-Partner des Bikini Berlin für Live-Kommunikationsmaßnahmen und Content-Produktion.
Kulinarische Reise:
Über 9.000 Portionen von 13 Food-Market Gastronomen
Jahr: 2017
Location: Bikini Berlin
Gäste: 1.200
Kreation / Konzept / Planung / Organisation / Realisierung / Video Produktion