Fakten
Jahr: 2017
Location: Messe Berlin
Gäste: 4.500
Einmal jährlich lädt der Online-Fashion-Retailer Zalando seine Mitarbeiter aus insgesamt über 50 Nationen als Dankeschön für die starke Teamleistung und das große Engagement zu der inzwischen legendären X-Mas-Party ein.
Die kommunikative Leitidee "Zalando Rhapsody" ist 2017 Kern des Veranstaltungskonzepts und steht stellvertretend für den von Zalando gelebten Diversity-Gedanken: unterschiedlichste Musik- und Modestile als Metapher für eine Vielfalt von Kulturen, Menschen, Persönlichkeiten und Charakteren. Ein Konzept, das über alle kulturellen und sprachlichen Barrieren hinweg verstanden und geschätzt wird. Highlights des Abends: Boom Box-Dancefloor mit Live-Performance von Daft Punk Tribute, Fame Music Hall mit Open Mic Night, Catering inspiriert von Hospitality Ridern berühmter Musiker, Party-Wedding Chappel und Decorate Yourself-Counter.
Party-Marathon:
Über 12 Stunden wird mit 26 Acts auf 4 Floors gefeiert
Jahr: 2017
Location: Messe Berlin
Gäste: 4.500
Kreation / Konzept / Planung / Organisation / Realisierung