FAKTEN
Jahr: 2012
Location: deutschlandweite Road Show, Rock am Ring
s.Oliver hat sich das Hauptsponsor-Paket bei Rock am Ring gesichert und zu diesem Anlass einen Band Contest ins Leben gerufen. Aus über 200 Bewerbern werden drei Bands ausgewählt, die mit umgestalteten VW Bussen und einem Bühnentruck vier Wochen lang auf Deutschlandtournee gehen und bei dieser Roadshow um den ersten Preis – einen Auftritt bei Rock am Ring – spielen.
Auf dem Festival begeistert s.Oliver die Festivalbesucher neben der Performance der Gewinnerband Blind Freddy durch mehrere aufeinander abgestimmte Aktivierungsmaßnahmen: eine farbenfrohe Color Splash Slingshot Aktion, ein Domzelt mit 360° Grad Videoinstallation, ein Pop-Up Showroom und eine VIP-Lounge.
FAKT
Support your local band:
211 Bands, 98.000 Votes, 140.000 Videoviews
Jahr: 2012
Location: deutschlandweite Road Show, Rock am Ring
Kreation / Konzept / Planung / Organisation / Realisierung